Google+ Assassins Creed Syndicate: Keine Companion App - Triple A Games

Assassins Creed Syndicate: Keine Companion App

0

Die letzten 2 Assassins Creed Spiele hatte für den Mobile Bereich jeweils eine Companian App, bei Black Flag konnte man sich über die App Geld und Ressourcen verdienen. Bei Unity musste man um an Schätze und Spezielle Kostüme freizuschalten Stunden mit der App verbringen.

Nun gab Ubisoft gegenüber Eurogame bekannt das man bei Syndicate auf so eine App komplett verzichten möchte. Die Entwicklung soll sich nur auf das Hauptspiel und dessen Kern-Erfahrung konzentrieren.

Ob Ubisoft einfach nicht noch einmal einen Release Desaster wie bei Unity haben möchte ? Jedenfalls steht fest das Ubisoft wohl aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben muss.

Quelle

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.