Google+ Aus und Vorbei oder nur ein Neubeginn ??? - Triple A Games

Aus und Vorbei oder nur ein Neubeginn ???

0

Als ich vor einigen Jahren die Idee zu Triple A Games hatte, habe ich mit Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt. Aber ich sammelte Menschen um mich die mich unterstützen diese Seite und das Projekt Magazin und Shop zu vereinen zu realisieren. Leider habe ich das Ziel nie wirklich erreicht. Mit viel Technik und erste Schritte im Let’s Play Sektor verschlang die Seite mehr Zeit als ich eigentlich zur Verfügung hatte. Zudem verabschiedeten sich etliche Leute vom Projekt die erst voller Leidenschaft dabei und dann doch mit den Worten „Keine Zeit“ sich direkt zu verabschieden. Die Zeit reichte einfach nicht mehr aus genügend Material und News zu schreiben um für euch recht Aktuell zu bleiben und auch noch Entertaiment zu bieten. Also bestand zum Ende hin Triple A Games nur noch aus 2 Leuten. Oliver und mich. Und so eine Seite kann man nicht zu zweit stemmen. Aber mag ich nun aufgeben und TAG hinschmeissen ? Nein. Dieses Schreiben soll allein nur zur Information dienen wie es in Zukunft Nach der GamesCom 2014 im August weitergehen wird. Ich werde mich die Tage mit Oliver zusammensetzen und noch einmal über die Seite reden, zudem werde ich noch einige Leute anschreiben die Aktiv an dieser Seite mitarbeiten und MITGESTALTEN wollen. Die Streams werden weiterlaufen und starten demnächst wieder mit einer Regelmäßigkeit. Zudem mag ich ein Stream Community zu planen, dazu werde ich mich auch noch einmal mit einigen zusammensetzen. Also wartet auf mich und Oliver noch eine Menge Arbeit, wir beide mögen aber TAG nicht aufgeben. Und wir zählen auf eure Hilfe und Unterstützung. Wenn ich mitmachen wollt schreibt einfach eine eMail an info@triple-a-games.de oder besucht uns auf Facebook. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sommer und wir sehen und Hören uns nach der GamesCom 2014 wieder…

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.