Google+ Battlefield Hardline Closed Beta angekündigt - Triple A Games

Battlefield Hardline Closed Beta angekündigt

0

Auf der EA Pressekonferenz der E3 2004 hat DICE den neuen Teil der Battle Field Serie Battlefield Hardline angekündigt.

Gleichzeitig wurde die Anmeldung zur Battlefield Hardline Closed Beta für PC und PS4 frei gegeben.

Auswahl erfolgt nach dem First-Come-First Serve Prinzip. Also nur wer schnell genug ist, bekommt die Chance noch vor Release einen eigenen Blick in den neuen

Battlefield Multiplayer zu werfen und den neuen Hist Mode selbst zu testen.

Für die Beta könnt ihr euch hier anmelden.

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.