Google+ Battlefield: Hardline wurde bestätigt - Triple A Games

Battlefield: Hardline wurde bestätigt

0

Als Zocker assoziieren wir den Namen Battlefield mit einem großflächigen Krieg auf ebenso riesigen Schlachtfeldern. Eine typische, politische Auseinandersetzung eben.

Nun haben EA und Visceral Games ein Battlefield angekündigt, was den Beititel „Hardline“ trägt. Dieser wird gegen Ende des Jahres veröffentlicht und soll einen ganz neuen Weg in dem Battlefield-Franchise gehen. Diesmal geht es nicht wieder auf das gewohnte Schlachtfeld in typischer Weltkriegs-Manier, sondern in die Metropolen dieser Welt, wo die Cops gegen die Kriminellen vorgehen – auf die rabiate Tour.

bf-hardline-001

Dies wurde zuvor auch versteckt im Battlelog Quellcode entdeckt. Dort fanden sich Grafiken, Texte und sogar Spielmodi-Beschreibungen sowie die Embleme der Fraktionen „Cops“ und „Thieves“.

Cops Thieves

Mit Battlefield: Hardline möchte Visceral Games einige neue Wege im Bereich des Mehrspielers gehen, ohne dabei die Qualität der Vorbilder zu gefährden, und ebenso großen Wert auf einen spannenden und umfangreichen Einzelspieler-Modus legen.

Aktuell wird bei EA und Visceral alles für eine Präsentation von Battlefield: Hardline auf der diesjährigen E3 vorbereitet und sind laut eigenen Aussagen sehr gespannt und nervös, was die Reaktionen der Fangemeinde angeht.

Hier geht es zur offiziellen Seite.

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.