Google+ Beyond: Two Souls - Cover Art enthüllt - Triple A Games

Beyond: Two Souls – Cover Art enthüllt

1

Quantic Dream hat das Beyond: Two Souls – Cover Art enthüllt.
Zuvor wurden die Entwickler von Marketing Personal von Sony gebeten, ein Bild der weiblichen Hauptcharakterin mit einer Waffe in der Hand auf das Cover zu setzen, in der Annahme, dass sich dadurch das Spiel angeblich besser verkaufen wird.
Quantic Dreams hatte dies kategorisch abgelehnt. Quantic Dreams ist der Meinung, dies würde den verschiedenen Themen und Stimmungen, die Beyond enthielt nicht gerecht. Für welches Cover sie sich letztendlich entschlossen haben könnt ihr jetzt selbst sehen.
Was haltet ihr von der Entscheidung und dem Cover selbst?

no images were found

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

1 Kommentar

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.