Google+ Call of Duty Ghosts: E3 Pre Show Live - Triple A Games

Call of Duty Ghosts: E3 Pre Show Live

1

Für Call of Duty Fans beginnt die E3 schon heute Abend. denn ab 20 Uhr deutscher Zeit können sich Fans sich in den Bann ziehen lassen von Infinity Ward’s neuestem Ableger der Call of Duty Reihe, und zwar durch den Call of Duty Ghosts All Access Live Stream. Der Stream beinhaltet Gameplay, Behind the Scenes Material, Interviews mit dem Team und lässt die Vorfreude weiter steigen.

Der Stream wird in 41 Ländern übertragen und ist zu sehen auf Callofduty.com oder die Machinima APP der XBOX 360 oder wenn der Countdown abgelaufen ist auch hier. Wir wünschen viel Spass.

 

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

1 Kommentar

  1. DarkRaziel on

    Finde da jetzt nicht wirklich Neues dabei ohne doch die Fische schwimmen jetzt weg 😉
    Nee mal Ehrlich
    Es ist Call Of Duty und mit jedem Teil wird das Game auch nicht wirklich besser. Vielmehr versuchen die Entwickler jetzt halt mit den Möglichkeiten der neuen Konsolen Spielereien einzubauen und den User das als Neu und Bahnbrechend zu verkaufen.
    Richtig gute Ideen haben sie schon lange nicht mehr was man vor allen an den Map Pack’s sieht, denn hier werden alte Karten neue aufgelegt und Teuer verkauft.
    Und wegen CoD werde ich nicht gleich in den laden rennen und eine Next Konsole kaufen, welche mir Fesseln anlegt.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.