Google+ Call of Juarez: Der Code des Westens Trailer - Triple A Games

Call of Juarez: Der Code des Westens Trailer

0

Sehr ungern erinnern sich echte Call of Juarez-Fans an den letzten Ableger der Serie, The Cartel. Dieser machte den ungewohnten Sprung in die Gegenwart und wirkte nicht nur uninspiriert, sondern steckte auch voller Detailfehler und wirkte technisch altbacken.

Mit Gunslinger kehrt Entwickler Techland in den Wilden Westen zurück und lässt den Spieler in die Stiefel von dem ehemaligen Kopfgeldjäger Silas Greaves schlüpfen, den seine bleihaltige Vergangenheit trotz Ruhestands immer wieder einholt. Um das Film-Flair zu steigern, werden Passagen des Spiels duch Silas‘ Monolog begleitet, eine Erzähltechnik, wie sie zum Beispiel auch in Max Payne zum Einsatz kommt.

Optisch bekommt Gunslinger einen Cel-Shading Anstrich verpasst, dadurch erhält der Titel einen gewissen Hauch von Comic-Charme.

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.