Google+ Darksiders: Crytek USA will Rechte ersteigern - Triple A Games

Darksiders: Crytek USA will Rechte ersteigern

0

Das Darksiders aus der ersten Versteigerung des THQ Pools nicht verkauft wurde ist ja mittlerweile bekannt. Auch das Crytek selber sagte das man an der Darksiders Lizenz derzeit keine Verwendung hat, ist bekannt. Das Crytek aus dem Vigil Studios Mitarbeiter abgeworben und Eingestellt hat, ist bekannt. Doch nun gab David Adams, Vorsitzender von Crytek USA, über Twitter bekannt das man sich bei der Nächsten Versteigerung die Darksiders Lizenz doch zurückholen würde wollen:

„Wir werden für die Darksiders-Lizenz bieten. Es stecken sieben Jahre Herz und Seele in der Marke und ich denke, sie gehört nach Hause zu ihren Entwicklern.“

Doch nun ein Wandel bei Crytek ? Oder liegt es einfach nur daran das David Adams früher Vorsitzender bei Vigil gewesen ist. Wir jedenfalls würden uns freuen wenn es einen weiteren Darksiders Teil geben wird, und es auch von den eigenen Entwicklern entwickelt wird. Oder seht ihr das anders ?

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.