Google+ DC Universe Online: Auch für XBOX One geplant - Triple A Games

DC Universe Online: Auch für XBOX One geplant

0

Das Free2Play Online Rollenspiel DC Universe Online, welches ehemals von Sony Online Entertaiment betrieben wurde, soll im Frühjahr auch für die XBOX One erscheinen. Dies teilte das derzeitige Studio Daybreak Game Company (ehemals SOE) mit. Zudem sollten sich PS4 und PC Spieler auf den 25. Januar 2016 freuen. Denn am diesem Tag mag Daybreak Game Company die Cross Play Funktion einführen die es ermöglicht das PC Spieler mit PS4 zusammen spielen können. Ob diese Funktion auch auf der XBOX One verfügbar sein wird ist bis dato ungewiss

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.