Google+ Dead or Alive 5 - Trailer und Infos - Triple A Games

Dead or Alive 5 – Trailer und Infos

2

Am 25. September erscheint Dead or Alive 5 für Playstation 3 und Xbox 360.

In dem Trailer den Team Ninja dieses Jahr auf der E3 2012 vorgestellt hat, sind neben den altbekannten Charakteren aus der Dead or Alive Reihe auch Sarah Bryant und Akira Yuki aus Virtual Fighter zu sehen. Gerüchten nach stehen in Dead or Alive 25 verschiedene Charaktere zur Auswahl.

Weitere Charaktere in Form von DLCs wird es wohl nicht geben.

Team Ninja Boss Yosuke Hayashi hält nicht viel von zusätzlichen DLC Charakteren für Kampfspiele und sagte Videogamer “Wir haben keine Pläne Charaktere als DLC zu verkaufen“

Wir glauben nicht, dass es richtig ist für ein Kampfspiel. Wir glauben es ist eine Art von Sport und man ändert nicht die Regeln im Sport. Jeder spielt nach denselben Regeln.  Es gibt nicht ein 14 Spieler Fußballspiel und ein 11 Spieler Fußballspiel. Das ist einfach nicht fair.
Es ist ähnlich wenn einige Spieler all diese Charaktere haben und andere nicht. Es macht das Spiel ungleich und wir glauben nicht, dass das der Richtige ist für ein Kampfspiel.

Hayashi führte weiter an, dass es ohnehin schon schwierig genug sei, die Kämpferauswahl auszubalancieren ohne Charaktere einzuführen, die Spieler besitzen oder nicht besitzen.

Die Spielereihe, deren Vorgänger auch für besonders auffällige Brustphysik der weiblichen Kämpferinnen bekannt ist, geht mit Dead or Alive 5 nun noch einen Schritt weiter. Die Brustanimationen wurden um spezifische Physik für verschiedene Kleidungsstücke erweitert und zusätzlich dazu besitzen die Kleidungsstücke nun verschiedene Stufen an Transparenz durch Schweiß der Kämpfer und Dreck.

Screenshots:

no images were found

 

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

2 Kommentare

  1. Verdammt gute Entscheidung. Es sollte schon ein fester Charakter-Pool bestehen bleiben. Vielleicht mehr so exklusive Kostüme etc, das wär ganz nett. Freu mich schon total auf DoA5, es war schon viel zu lange still um die Serie 🙂

  2. Kostüme wird es mit ziemlicher Sicherheit als DLC geben. Ich freu mich auch schon sehr auf den neuen Teil. Vielleicht hole ich mir ende des Jahres doch noch eine PS3 um es zu zocken (und andere Titel, die so kurz vor Generationen Ende noch erscheinen)

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.