Google+ Dead Trigger 2 für mobile Systeme erschienen - Triple A Games

Dead Trigger 2 für mobile Systeme erschienen

0

Die Zombie-Metzelei geht in die nächste Runde. MADFINGER Games schickt den zweiten Teil von Dead Trigger ins Rennen – Sowohl für iOS als auch Android-Geräte.

Doch was zeichnet Dead Trigger aus? Die erste Iteration von Dead Trigger überraschte die Menge mit einer wirklich herausragenden Technik. So protzte der Titel speziell auf Android-Geräten mit nVidia Tegra GPU mit ansehnlichen Shader-Effekten wie dynamische Wasserflächen, Dreck- und Schmutzspuren auf der Kamera, verbesserten Lichteffekten und Ragdoll-Physik.

So auch der zweite Teil, der bei all dem noch einen drauf setzt. Angetrieben mit der aktuellsten Unity-Engine wird das letzte aus aktuellen High-End Smartphones rausgeholt. Steuern lässt sich der Titel per Touchscreen-Eingaben oder per externem Controller, sofern das Gerät dies unterstützt. Neu ist auch ein sich dynamisch entwickelnder Stoy-Modus und die Möglichkeit, selbst Ausrüstung wie Waffen und Heilmittel mithilfe gewonnener Team-Kameraden herzustellen.

Dead Trigger 2 ist wie der Vorgänger kostenlos, kommt aber mit Micro-Transactions, mit dem Ihr euch für Echtgeld virtuelle Münzen und/oder Echtgeld-Exklusive Waffen und Ausrüstung kaufen könnt. Die quasi mittlerweile herkömmliche Methode der Finanzierung.

Neugierig geworden? Dann auf auf zum App-Store eurer Wahl!

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.