Google+ Dead Trigger für Android ab heute verfügbar - Triple A Games

Dead Trigger für Android ab heute verfügbar

0

Madfinger Games, auch bekannt durch den Mobile-Title „Shadowgun“, bringen heute nach längerer Wartezeit endlich ihren nächsten Grafikbomber „Dead Trigger“ in den Google Market (Play Store).

In Dead Trigger bewegt ihr euch durch eine von Zombies infizierte Stadt und ballert mit euren Gefolgsleuten auf die Meute, was das Zeug hält. Die Quasi-Story erzählt sich durch eine Art von Missionen, die jeweils 2-10 Minuten dauern werden. Somit eignet sich der Titel auch für eine schnelle Zombiejagd zwischendurch.
Bei den Missionen wird es meistens darum gehen, die Gegend von allen Untoten zu säubern, Gegenstände in Besitz nehmen und sicher zur Landezone transportieren oder klassisch die Stellung halten.

Mit dem gesammelten Geld, welches man im laufe der Zeit ansammelt oder mit echtem Geld kauft, kann man dann seine Waffen und Gegenstände ausbauen und verbessern. Neue Waffen und Gegenstände hingegen schaltet man mit seinem Spielfortschritt frei.

Besitzer von nVidia Tegra 3 Geräten dürfen sich über verbesserte Grafik freuen. So gibt es auf dem nVidia Chipsatz mehr Effekte und höher aufgelöste Texturen.

DEAD TRIGGER
DEAD TRIGGER
Preis: Kostenlos+

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.