Google+ Destiny: VIP Prämien bekannt - Triple A Games

Destiny: VIP Prämien bekannt

0

Activision und Bungie haben exklusive VIP-Prämien als Dankeschön für Destiny Jahr-1-Veteranen angekündigt. Dabei handelt es sich um exklusive Erinnerungsstücke, wie zum Beispiel ein Spieler-Emblem, einen Sparrow, Rüstungs-Shader und weitere Überraschungen zur Veröffentlichung von Destiny: König der Besessenen. Der Trailer gibt bereits vorab einen Einblick, worauf sich Hüter freuen können:

https://www.youtu.be/RSR7PlNK5uQ

Diese speziellen VIP-Prämien erhält jeder Hüter, der Licht-Level 30 erreicht oder Erweiterung I und Erweiterung II vor dem 31. August 2015 erworben und Destiny: König der Besessenen bis einschließlich 1. Februar 2016 gespielt hat.

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.