Google+ Diablo 3: Reaper of Souls AddOn auch auf Konsole ? - Triple A Games

Diablo 3: Reaper of Souls AddOn auch auf Konsole ?

0

Auf der diesjährigen GamesCom in Köln präsentierte Blizzard das neue AddOn Reaper of Souls für Diablo 3 an. Natürlich nur für den PC vorerst, denn die Konsolenversionen werden ab dem 3. September erst erhältlich sein. Diablo 3 Director Josh Mosqueira hat aber nun in einem Interview mit dem Magazin Polygon erzählt das mit einem AddOn auch auf Konsolen zu Rechnen ist.

„Unsere Philosophie war immer, dass wir an einem Projekt auf einmal arbeiten. Wir haben an Diablo 3 für den PC gearbeitet, es veröffentlicht und dann ein kleineres Team abgespalten, damit es an Diablo 3 für die aktuellen Konsolen arbeitet. Nun konzentriert sich das Team erst einmal auf Reaper of Souls für den PC. Wenn man sich also die Vergangenheit anschaut, kann man wohl ableiten, was die Zukunft bringen könnte. Wir haben an diesem Punkt aber keine Ankündigungen zu machen.“

Wenn also das die Arbeitsweise von Blizzard mit Diablo 3 ist, kann man davon ausgehen das auch das AddOn Reaper of Souls nach fertigstellung der PC Version ein Team an der Umsetzung für die Konsolen arbeiten wird. Wer übrigens nicht auf der GamesCom gewesen ist und dennoch den Trailer sehen möchte, hier ist er:

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.