Google+ DmC - Devil May Cry: Let's Play • Triple-A-Games

DmC – Devil May Cry: Let’s Play

0

Capcom schuf ein unter Hardcore Fans ein sehr kontroverses Spiel. Team Ninja bekam den Auftrag von Capcom Devil May Cry auf ein neues Level zu bringen und die Reihe sozusagen neu zu erfinden ohne weit vom Original abzuweichen. Da bot sich doch ein Reboot der Reihe am besten an. Und da begannen die Probleme für den neuen Dante. Zu Unrecht wie ich finde, das Spiel ist sehr actionreich und teilweise auch witzig und mir gefällt der neue Dante derzeit einfach viel besser als der alte. Zudem ist es ein Reboot einer Reihe und zugleich ein Prequel zu Devil May Cry 1. In den nächsten Wochen gehört der Freitag Abend auf unserem Kanal Dante in DmC – Lets Play. 20 Missionen warten auf ihn und auch auf mich actionreich gelöst zu werden. Die Aktuelle Folge wird immer oben gezeigt für ältere Folgen unten auf einen Titel klicken.  Immer Freitags 20 Uhr erscheint eine neue Folge in Full HD.

Viel Spass.

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.