Google+ E3 2014: Trailer und Ankündigungen vom TAG 1 - Triple A Games

E3 2014: Trailer und Ankündigungen vom TAG 1

0

Der erste Tag der E3 in Los Angeles ist vorrüber und Microsoft, EA, Ubisoft und Sony haben ihre Pressekonferenzen abgeliefert. Dabei haben Sie viele Neue Trailer aus ihrem Kommenden Programm gezeigt. Wir präsentieren einige dieser Knaller Trailer und Ankündigungen:

Den Anfang macht der Master Chief mit der Halo Collection für die XBOX One. Alle 4 vorherigen Teile vereint in einer Box. Sogar mit den jeweiligen Multiplayer Optionen. Den Trailer dazu seht ihr hier:

Zudem gibt es Mit Assassin’s Creed Unity neuen Stoff aus dem Hause Ubisoft. Der 5te Teil der Sage führt euch in die Französische Revolution.

Oder wollt ihr von AC Unity lieber Gameplay Sehen ? DKommentiert vom Synchronsprecher von Hugh Jackman ? Bitte sehr

Aber Ubisoft zeigte auch neues von Tom Clancy’s The Division:

Es war die Überraschung auf der Sony Press Conference als GTA V für die PS4 und XBOX One Und PC angekündigt wurde. Den Trailer ? Hier

EA präsentierte natürlich Battlefield Hardline mit einem Multiplayer Trailer und der Ankündigung einer Closed Beta

Aber Ubisoft bietet mit Rainbow Six Siege wohl dem Battlefield etwas Paroli mit diesem Gameplay Material

Soweit die wichtigsten Trailer des ersten Tages. Falls ihr mehr Trailer habt, postet Sie in die Kommentare.

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.