Google+ EA Access: Service für alle frei - Triple A Games

EA Access: Service für alle frei

0

Hört sich doch toll an, das EA Access Programm ist für alle GOLD Mitglieder frei. Einziges Manko dabei ist, es ist nur für diese Woche. Dennoch hat man Zeit genug 14 Spiele aus der Vault zu spielen wenn man mag. Einzig was man nicht testen kann sind die Testversionen bei EA Access, dazu ist immer noch ein Gültiges Abo von nöten. Wer also EA Access noch nicht versucht hat, hat nun die Möglichkeit dazu. Folgende Spiele können nach dem 216 MB Update gespielt werden:

Battlefield Hardline
EA Sports UFC
Battlefield 4
FIFA 15
Madden 25
Dragon Age: Inquisition
NHL 15
Titanfall
Plants Vs. Zombies Garden Warfare
Need for Speed Rivals
NBA LIVE 15
Peggle 2
FIFA 14
Madden 14

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.