Google+ Erste Gameplay-Eindrücke von ZombiU • Triple-A-Games

Erste Gameplay-Eindrücke von ZombiU

0

VG247 hat erste Eindrücke aus dem WiiU-Exklusiven Spiel „ZombiU“ veröffentlicht, die ein angeheuerter Vor-Ort Redakteur sammeln konnte.

In dem Video, welches leider etwas wackelig ist, wird vom Entwickler eine grobe Einführung in das Spielsystem des Zombie-Shooters gegeben. Anhand der gewonnen Erfahrung wird der Redakteur dann auf sich selbst gestellt in das nächste Kapitel geschickt.

Auf den ersten Blick macht ZombiU einen guten Eindruck. Nicht unbedingt der Technik wegen, die auf dem Video eher durchschnittlich erscheint, sondern eher vom Gameplay her gesehen. Es wird gezielt die neue Touchscreen-Kontrollertechnik eingesetzt, die sogar durchaus Sinn macht und sicher für einige Interessante Spielelemente sorgen könnte.

Witziges Detail: An einer Stelle hat sich der Tester sogar so erschrocken, das er fast den teuren Kontroller fallen ließ.

Quelle: VG247

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.