Google+ Gameplay-Video zu Battlefield: Hardline geleaked - Triple A Games

Gameplay-Video zu Battlefield: Hardline geleaked

0

Da sieht man mal, wie schnell gewisses und auch geschütztes Material die Runde im Netz machen kann.

Gerade noch ging unser Bericht zu einer Bestätigung eines neuen Battlefield im Räuber und Gendarm online, und schon findet sich Videomaterial des Titels im Netz. Dieses ist zwar offiziell, aber wahrscheinlich für eine E3-Präsentation gedacht gewesen. Das dieses Videomaterial noch nicht die Runde machen sollte, sieht man unschwer an einem Video-Branding.

Der Gameplay-Trailer zeigt unter anderem die verfügbaren Spielmodi, einige Map-Ausschnitte, Teamplay und auch Ausschnitte zum angekündigten Einzelspieler-Modus.

Im großen und ganzen sieht das gezeigte Material wirklich gut aus und bietet ein frisches Setting, welches auch Spielraum für komplett neue und erfrischende Spielmodi bieten kann und wird. Technisch muss sich der Titel sicherlich nicht vor der Konkurrenz verstecken, da auch hier sicher eine aufgefrischte Version der Frostbite-Engine (bekannt aus Battlefield 3 & 4) zum Einsatz kommen dürfte.

Aus gegeben Gründen werden wir das Video nicht direkt einbetten, sondern lediglich darauf verlinken. Wie lange das Video allerdings noch Online sein wird, steht in den Sternen. Bekanntlichermaßen ist solches Material immer relativ schnell gesperrt – Verständlicherweise.

Link zum Gameplay-Trailer

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.