Google+ Go out Borderlands style! - Triple A Games

Go out Borderlands style!

0

Wir von Triple-A-Games sind allesamt leidenschaftliche Gamer und wissen auch Merchandise und Fanartikel zu schätzen. Nicht selten geben wir gerne mal etwas mehr Geld für gut verarbeitete Goodies aus, um unser Spielerherz zusätzlich zu beglücken. Und da werden auch viele mit uns fühlen.

Allerdings gibt es dann auch wieder Fans, die nicht nur leidenschaftlich ihrem Hobby frönen, sondern gleich auch einmal Ihre kreative Ader und handwerkliches Geschick einsetzen und selbst Hand anlegen. Denn einige Fanartikel sind und bleiben entweder unbezahlbar, so selten das man sie nicht bekommen kann oder schier nicht zu haben.

Das aktuellste Beispiel, was wir hier direkt vor Ort haben, behandelt das Thema „Borderlands“. Die markante Maske der Einwohner findet man entweder nur für viel Geld, oder halt überhaupt nicht. Ein offizielles Merchandise dazu findet man leider vergebens. Und eines kann man definitiv sagen: Diese Maske ist für Fans ein echter Genuss.

Ein leidenschaftlicher Fan hat diese Maske komplett selbst angefertigt und für das erste, eigene Projekt in dieser Kategorie wirkt die Maske sehr hochwertig. Sie ist stabil, wertig und mit viel Sorgfalt bepinselt und wirkt dank der eingebauten LED-Lichter in den Augenhöhlen besonders in etwas abgedunkelten Umgebungen sehr authentisch. Die verwendeten Materialen bestehen hauptsächlich aus leicht flexiblem Plastik.

Der Tragekomfort ist etwas zweckmäßig, da die Maske hauptsächlich robust sein und gewisse Strapazen überleben soll. Dafür ist sie für Fans allein von der Optik her ein echtes Schmankerl und zudem auch noch ein echtes Unikat. Darüber hinaus ist sie ein echter Hingucker auf größeren Events wie Beispielsweise der GamesCom Messe.

Wie die Maske ausschaut, seht Ihr in der angehängten Galerie. Das „Model“ ist übrigens meine Wenigkeit, denn präsentieren wollte ich das gute Stück auf alle Fälle. Und das letzte Bild zeigt dann, das man mithilfe von Photoshop-Kenntnissen dann richtig coole Fotos mit diesem Fanartikel entstehen lassen kann.

Invalid Displayed Gallery

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.