Google+ Halo 5: CO-OP benötigt doch Gold - Triple A Games

Halo 5: CO-OP benötigt doch Gold

0

Das wird einige User gefreut haben als die Nachricht gestern umherging das für den CO-OP Modus von Halo 5 kein Gold benötige. Nun hat aber 343 Industries im Hauseigenem Blog für etwas Klarheit gesorgt und Stellung bezogen. Demnach wird für die das Spielen im CO-OP Modus doch eine Gold Mitgliedschaft benötigt.

Das der Game Informer diese falsche Information verbreitet hatte lag aber nicht am Magazin sondern an einem Mitarbeiter von 343 Industries. Denn anstatt zu sagen das jedem HALO 5 eine 2 Wöchige Gold Test Mitgliedsschaft beiligt mit dem ihr den CO-OP Modus spielen könnte, kam die Behauptung auf das ihr gar kein Gold benötige. Der Mitarbeiter entschuldigte sich über den Blog bei allen Halo 5 Fans für diese falsche Information.

Halo 5: Guardians erscheint am 27.Oktober 2015 exclusiv für XBOX One.

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.