Google+ UPDATE | Kommt Mirror's Edge 2? - Triple A Games

UPDATE | Kommt Mirror’s Edge 2?

0

UPDATE

Laut Berichten von PCGamesN verdichten sich die Gerüchte um einen Nachfolger weiterhin, indem die in 2008 angelegte Domain www.mirrorsedge2.com erst am 02.06.2013, also letzten Sonntag, von Electronic Arts aktualisiert wurde. Wäre Mirror’s Edge 2 also ein totes Projekt, würde man sich doch nicht um eine Aktualisierung der Domain kümmern, oder meint Ihr nicht?

Damit steigt die Erwartung, das Mirror’s Edge 2 auf der diesjährigen E3, welche in ungefähr einer Woche startet, vorgestellt werden könnte.


Wer erinnert sich noch an den Parkour-Hit „Mirror’s Edge“ aus dem Hause Digital Illusions CE? Der Titel überzeugte seiner Zeit mit einer ausgereiften Technik, schicker Grafik, einem unverwechselbaren Stil, einer spannenden Story und einer interessanten Protagonistin viele Spieler rund um unseren Globus.

Nun hat wohl erneut jemand bei Electronic Arts einen kleinen Fehler gemacht, denn im Support Center auf der eigenen Seite tauchte plötzlich ein Bereich für „Mirror’s Edge 2“ auf. Verwunderlich, denn es wurde weder ein Nachfolger bestätigt, noch angekündigt seitens Electronic Arts.

Mirror's Edge 2 bei NeoGAF

Mirror’s Edge 2 Hinweis bei NeoGAF

Natürlich hat diese Info, welche übrigens bei NeoGAF gesichtet wurde,  schnell die Runde gemacht und viele Fans zu heißen Diskussionen angetrieben, denn es ist nicht das erste Mal, das ein Hinweis auf einen Nachfolger ebenso schnell wieder verschwand wie er aufgetaucht war. Der Nachfolger tauchte vor nicht all zu langer Zeit ebenfalls im Webshop von Amazon Deutschland als auch Amazon Italien auf und wurde ohne weiteren Kommentar wieder aus jenen entfernt.

Die Support-Seite ist natürlich mittlerweile aus dem EA Support Center Bereich verschwunden.

Quelle: NeoGAF

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.