Google+ Lara Croft Relic Run erschienen - Triple A Games

Lara Croft Relic Run erschienen

0

Da hat Square Enix aber gut den Mund gehalten, denn ohne großes Getöse erschien gestern das Spiel Lara Croft Relic Run für iOS, Android und Windows Phone Geräte.

Und das auch noch kostenlos, auch einen Trailer hat Square Enix veröffentlicht:

Lara Croft: Relic Run – kostenloses Action Spiel mit Tomb Raider Haupt-Charakter Lara. Ihre Waffen helfen dir durch Gefahren und einen Dschungel aus Hindernissen.

Relic Run ist ein brandneues Abenteuer Spiel für eingefleischte Lara Croft und Actionspiele-Fans. Als eine geheime Verschwörung die Weltherrschaft bedroht, ist eine schnelle Reaktion gefragt im Rennen gegen die Zeit. Sammle mit der Figur der Lara Croft Hinweise und enträtsle altertümliche Reliquien in einem spannenden Treasure Hunt, um die Wahrheits ans Licht zu bringen. Tauche ein in das Adventure: Laufe, schwinge, fahre Strecken auf neuem Terrain ab und kämpfe dich durch atemberaubende und herausfordernde Welten. In diesem Laufspiel gibt es keine Zeit zu verschwenden! Doch wie lange hältst du durch?

Hauptfunktionen:
• Durchlaufe verschiedene altertümliche Welten – jede gefüllt mit Geheimissen und Gefahren
• Run and Gun: Sammle Laras Waffen und verwende sie in aufregenden Kämpfen
• Nutze Parkour-Bewegungen um in letzter Sekunde entkommen zu können
• Schnelle Fahrzeuge wie Quads und Motorräder helfen Lara dabei, neues Terrain schnell zu erobern
• Legendäre Endgegner-Duelle – inklusive der Rückkehr des berühmt-berüchtigten Tyrannosaurus Rex!
• Wechsle oder upgrade Equipment um Lara zu stärken
• Zeige deine Erfolge im Scoreboard
• Überliste deine Freunde und lege einen Fluch auf ihren Relic Run

Jede Spielwelt in diesem Action Run and Shooter Game verfügt über einzigartige Spielelemente und neue Challenges!

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.