Google+ Let's Play : Assassins Creed - Triple A Games

Let’s Play : Assassins Creed

0

2007 erschien das erste Abenteuer der Assassins Creed Reihe und 2008 Der Director’s Cut für den PC. Im Oktober erscheint der dritte Teil der Reihe. Grund genug noch einmal die Reihe zu spielen. Das Spiel punktete damals durch seine Innovationen im Videospielbereich was sich leider sehr schnell ab der Hälfte des Spieles ausgenudelt hatte. Der 2te Teil des Reihe nahm sich der Kritik der Fans an und Ubisoft Montreal bastelte mit Assassins Creed 2 einen Riesenhit. Warum die Fans an diesem Teil sehr viel Kritik übten trotz der Guten Geschichte, werden ich mit diesem Lets Play euch zeigen. Diese Lets Play wurde auf einem PC gespielt.
Hier die Aktuelle Folge: Für die anderen bitte unten auf die Links drücken :

[show_hide title=“Folge 1 : Was bitte ist ein Animus“]

Folge 1: Was bitte ist ein Animus ?

In der ersten Folge geht es um die Bedienung des Animus und wozu dieses eigenartige Ding gut ist. Nur warum werde ich gezwungen in dieses Ding zu steigen ?

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 2 : Meister, ich kann doch nichts dafür„]

Folge 2 : Meister, ich kann doch nichts dafür

In dieser Folge trifft Altair auf den Erzfeind der Assassinen, doch anstatt ihn erfolgreich zu töten missglückt der Anschlag und ich muss mich dafür verantworten was passiert ist:

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 3 : Angriff der Templer„]

Folge 3 : Angriff der Templer

Die Assassinen wurden verraten, die Templer stürmen das Dorf Masyaf und fordern den Erbeuteten Schatz ein.

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 4: Sucht den Verräter„]

Folge 4: Sucht den Verräter

Die Assassinen wurden verraten, Altair soll ihn in dem Dorf finden und zur Rede stellen.

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 5: Auf nach Damaskus„]

Folge 5: Auf nach Damaskus

Mein Meister schickt mich mit dem ersten Autrag von 9 nach Damaskus.

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 6: Bürger Retten ? Machen wir doch gern…„]

Folge 6: Bürger Retten ? Machen wir doch gern…

In Damaskus angekommen werden wir direkt Zeuge eines Verbrechens. Das müssen wir doch verhindern.

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 7: Erkunden wir doch mal Damaskus.„]

Folge 7: Erkunden wir doch mal Damaskus.

In Damaskus angekommen schauen wir uns mal um, was uns unserem Opfer näherbringen sollte

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 8 : Langsam kommen wir der Sache näher.“]

Folge 8 : Langsam kommen wir der Sache näher.

Immer noch in Damaskus unterwegs um Informationen zu sammeln.

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 9 : Tamir, er ist fällig„]

Folge 9 : Tamir, er ist fällig

Altair trifft Vorbereitungen um das Attentat auf Tamir  durchzuführen.

[/show_hide]

Leider sind einige Folgen aus unerklärlichen Gründen asynchron. Also meine Kommentarstimme. Ich bitte dies zu entschuldigen. Bei der 2ten Staffel wird das Besser ich verspreche es.

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.