Google+ Let's Play: Batman Arkham City - Triple A Games

Let’s Play: Batman Arkham City

0

Der schwarze Ritter ist zurück, und in Arkham City dem neuem Mega Gefängnis in Gotham City bricht quasi die Hölle los. Was geht dort vor und was meint Strange mit Protokoll 10 ?

———————————————————————————————————–

Folge 001: Bruce Wayne wird, unüblich seiner Art, politisch. Er möchte das Gefängnis Arkham City wieder geschlossen sehen. Doch während seiner Ansprache wird Bruce Wayne vor laufenden Kameras verhaftet und in Arkham City eingesperrt. Dort lernt er Hugo Strange, den Anstaltsleiter kennen. Dieser weiß vom Geheimnis von Batman und Bruce Wayne und macht auch keinen Hehl daraus das wenn Man ihm in die Quere kommen sollte er das Geheimnis auch publik machen werde. Schnell finden wir heraus das Bruce es geplant hatte in Arkham City einzudringen. Nach einem kurzem Pläuschen mit dem Pinguin brechen wir zwar nicht aus aus Arkham City aber verwandeln uns mit Hilfe von Alfred zu Batman. Und als Batman versuchen wir dann auch mal Catwomen zu retten die Sich ungeschickter Weise in die Fänge von Harvey Dent begeben hat.

———————————————————————————————————–
Informationen zum Titel

Titel: Batman: Arkham City GOTY Edition
Erscheinungsjahr: 2011
Gerne: Action
Entwickler: Rocksteady
Publisher: Warner Bros. Interactive
USK Wertung: ab 16 Jahren
Internet: http://goo.gl/sD4w7u
System gespielt: XBOX 360
———————————————————————————————————–
Social Networks

Internetseite: http://www.triple-a-games.de
Facebook: http://www.facebook.com/TripleAGames
Google+: https://plus.google.com/u/1/b/1155673…
Twitter: http://twitter.com/#!/Triple_A_Games
———————————————————————————————————–
Shop

STEAM: http://goo.gl/HIzdmj
XBOX360: http://goo.gl/I66B3U

Wenn ihr das Spiel auch gerne spielen möchtet, dann unterstützt die Entwickler durch einen Kauf des Spieles…..

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.