Google+ Let's Play: Batman Arkham City - Seite 5 von 18 - Triple A Games

Let’s Play: Batman Arkham City

0

Der schwarze Ritter ist zurück, und in Arkham City dem neuem Mega Gefängnis in Gotham City bricht quasi die Hölle los. Was geht dort vor und was meint Strange mit Protokoll 10 ?

———————————————————————————————————–

Folge 005: Harley Quinn ist natürlich nicht begeistert das Batman in Joker’s Funland eingedrungen ist. Doch bevor sich Batman um Joker und Quinn kümmern kann, macht er sich auf den Weg die verschleppte Ärztin zu finden und zu befreien. Dazu begibt sich Batman tiefer in die Fabrik, Sorry, Joker’s Funland hinein. Als die Ärztin befreit ist, erhält Batman eine neue Fähigkeit um wieder zurück zum Joker zu gelangen. Doch Quinn hat für Batman noch eine einarmige Überaschung parat. Und am Ende fällt Joker noch auf einen Alten Trick des Jokers hinein.

———————————————————————————————————–
Informationen zum Titel

Titel: Batman: Arkham City GOTY Edition
Erscheinungsjahr: 2011
Gerne: Action
Entwickler: Rocksteady
Publisher: Warner Bros. Interactive
USK Wertung: ab 16 Jahren
Internet: http://goo.gl/sD4w7u
System gespielt: XBOX 360
———————————————————————————————————–
Social Networks

Internetseite: http://www.triple-a-games.de
Facebook: http://www.facebook.com/TripleAGames
Google+: https://plus.google.com/u/1/b/1155673…
Twitter: http://twitter.com/#!/Triple_A_Games
———————————————————————————————————–
Shop

STEAM: http://goo.gl/HIzdmj
XBOX360: http://goo.gl/I66B3U

Wenn ihr das Spiel auch gerne spielen möchtet, dann unterstützt die Entwickler durch einen Kauf des Spieles…..

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.