Google+ Let’s Play – Darksiders - Triple A Games

Let’s Play – Darksiders

0

Die 4 Apokalyptischen Reiter sind für das Gleichgewicht zuständig. Sie können nur gerufen werden wenn das Siebte Siegel gebrochen wurde. Eines Tages wütet ein Krieg zwischen den Armeen der Hölle und die des Himmels auf der Erde. Krieg landet auf der Erde, da er dem Ruf gefolgt ist. Doch das Siebte Siegel wurde nicht gebrochen und “Krieg” wird Beschuldigt das Gesetz gebrochen zu haben. 100 Jahre nach der Menschheit kehrt Krieg auf die Erde zurück um den Verantwortlichen zu finden. Zum Anschauen einer Folge einfach auf die Episode drücken. Die aktuellste Folge wird immer hier oben angezeigt :

[show_hide title=“Folge 1: Intro + Prolog“]

Die 2 Mächte kämpfen um das Gleichgewicht. Um dieses Gleichgewicht halten zu können wurde ein 3tes Königreich geschaffen und die Menschheit war geboren.Doch es herrscht ein Kampf auf Erde und Krieg taucht auf. Dem Ruf gefolgt. Doch schnell steht fest, irgendetwas stimmt nicht.

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 2: Zurück zur Erde“]

Folge 2 : Zurück zur Erde

Das fängt ja wunderbar an, Krieg wird vom Feurigem Rat beschuldigt den Zerstörer auf die Menschheit losgelassen zu haben obwohl er gar nicht gerufen wurde. Krieg ist überzeugt das er gerufen wurde und möchte den Verantwortlichen finden der dafür Verantwortlich ist bevor die Dämonen das Universum aus dem Gleichgewicht bringen.

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 3: Die Kreuzung“]

Folge 3 : Die Kreuzung

In dem Hotel ist ja eine Menge Los, das Begrüßungskomitee ist echt mal nicht sehr nett, und als dieses komische Blaue Vieh auch noch auftaucht merke ich doch sehr schnell das Krieg nicht unsterblich ist.

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 4: Der Phantomgeneral“]

Folge 4 : Der Phantomgeneral

Der Wächter hat uns vorbeigelassen und wünscht uns Glück den Zerstörer zu besiegen. Wir kämpfen uns einen Weg frei und als wir am glühenden Galgenturm ankommen treffen wir auf den Phantomgeneral der jemanden in seinem Gefängnis hält. Nur wen ?

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 5: Samael“]

Folge 5 : Samael

Samael ist befreit, er wurde gefangengehalten und weggesperrt. Und doch will er uns im Kampf mit dem Zerstörer helfen wenn wir keine Fragen stellen warum. Er schickt uns los um Tiamat zu finden und ihm ihr Herz zu bringen.

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 6: Friedhofsklänge“]

Folge 6 : Friedhofsklänge

Nichts besonderes passiert auf unserem Wege dem Zerstörer nahe zu kommen, aber den Friedhof zu clearen macht schon eine Menge Spass

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 7: Die Schattenwelt“]

Folge 7 : Die Schattenwelt

Der Guardian lässt uns nicht vorbei, er ist an einen Fluch gebunden. Krieg muss ihn brechen aber dazu muss er sich in die Schattenwelt begeben was er nicht mehr kann. Der Guardian verleiht ihm die Macht in die Schattenwelt blicken zu können und so machen wir uns auf den Weg den Fluch zu brechen.

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 8: Den Fluch besiegen“]

Folge 8 : Den Fluch besiegen

2 Schattenweltportale haben wir zerstört, 2 liegen noch vor uns. Die Aufgaben die Kireg gestellt werden, scheinen nicht sonderlich schwer zu sein. Doch überschätzen sollte Krieg die Aufgaben aber auch nicht.

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 9: Controllerschwierigkeiten“]

Folge 9 : Controllerschwierigkeiten

Krieg ist weiterhin unterwegs Tiamat zu treffen und zu erledigen, auf der Eingestürzten Treppe kämpft er sich durch. Um oben auf der Brücke angekommen. Dort trifft er auf einen Koloss. Und mein Controller versagt….

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 10: Weitere Versuche“]

Folge 10 : Weitere Versuche

Nachdem ich den Controller wieder wechseln musste aufgrund eines Defekts, wage ich mich wieder bei der eingestürzten Treppe an das Monster, was nicht wirklich beim ersten Versuch klappt.

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 11: Ohne Titel“]

Folge 11 : Ohne Titel

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 12: Ohne Titel“]

Folge 12 : 

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 13: Ohne Titel“]

Folge 13 : 

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 14: Ohne Titel“]

Folge 14 : 

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 17: Eine Folge Let’s Fail“]

Folge 17 :  Eine Folge Let’s Fail

Wo sind Folge 15 & 16 hin werdet ihr fragen. Nun ja durch ein kleines Missgeschick sind diese Folgen ins Nirvana gestürzt. Aber soviel kann ich sagen das ich mittlerweile das 2te Schwert bekommen habe und auf dem Weg bin das 3te mir zu krallen. Aber das ist Schwierig genug wie man in dieser Folge sieht.

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 18: Langsam wird gezweifelt“]

Folge 18 : Langsam wird gezweifelt

Also das kann es doch nicht sein, nach den ganzen Fails die ich in der Letzten Folge hatte sollte ich es doch mal langsam schaffen. Es kann doch nicht sein das mich die Gegner so fertigmachen ? Ich muss mich konzentrieren, also entschuldigt wenn ich nicht so viel Rede.

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 19 : So das war aber auch genug“]

Folge 19 : So das war aber auch genug

Nachdem ich es endlich geschafft habe, die 3te Welle zu bestehen bin ich auf dem Weg das 3te Schwert an seine Position zu bringen. Denn langsam sollte ich mich Tiamat nähern müssen. Schließlich will Samael das Herz dieser blöden Fledermaus.

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 20 : Tiamat„]

Folge 20 : Tiamat

Nachdem ich mich im Vorfeld soo abgequält hatte trete ich nun noch einmal gegen Tiamat an. Diesmal muss es doch klappen. Leider diesmal kein Live Kommentar von mir. Wollte euch nicht weiter anfluchen. ^^

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 21: Ohne Titel“]

Folge 21 : 

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 22: Ohne Titel“]

Folge 22 : 

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 23: Ohne Titel“]

Folge 23 : 

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 24: Ohne Titel“]

Folge 24 : 

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 25: Ohne Titel“]

Folge 25 : 

[/show_hide] [show_hide title=“Folge 26: Ohne Titel“]

Folge 26 : 

[/show_hide]

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.