Google+ Let's Play | Tomb Raider - Triple A Games

Let’s Play | Tomb Raider

2

Am 5. März erschien das Reboot zu Tomb Raider. Das Spiel ist aber auch nicht gerade mit wenig Änderungen gegenüber dem Gameplay der alten Teile gesät. Und so stürzt ich mich mit Lara in ein Abenteuer das Actionreicher nicht sein kann. Die Story erzählt die Anfänge von Lara Croft im Alter von 21 Jahren. Eine Gruppe Wissenschaftler sind auf der Suche nach Yamati der Sonnengöttin. Lara findet heraus das sich die Insel im Drachendreick befindet. Also nimmt das Schiff Kurs auf die Insel. Kurz darauf gerät das Schiff in einem Mächtigen Sturm und sinkt. Die Besatzung strandet auf der Insel, und das ist nicht die einzige Gefahr….

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

2 Kommentare

  1. Astarothkun on

    Klasse Let’s Play. Morgen gibt es von mir das Review, nachdem ich zur Zeit mit Arbeit überschüttet wurde. Heute Abend ruft das Real Life nach mir.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.