Google+ Life is Strange: Patch 1.07 ist da - Triple A Games

Life is Strange: Patch 1.07 ist da

0

Das Episodenspiel Life is Strange von DONTNOD und Square Enix hat vor der Veröffentlichung der Retail Fassung nun seinen Patch bekommen. Das Spiel wird auf die Versionnummer 1.07 gestuft. Elementar dürft die langersehnten deutschen Untertitel sein. Das fehlen dieser schreckte viele Käufer ab. Auch der sogenannte Sammler Modus ist nun über alle Kapitel gleichermaßen nutzbar.

Was es sonst noch gibt, lest ihr in den Patchnotes:

– Support for Director’s Commentary

– Support for additional languages

– Function for quick changing of the subtitles

– Addition of three subtitle pre-settings and a half-transparent background for the improvement of the legibility

– Numerous improvements and bug-fixing for all episodes (exposure, user interface, camera, sound, animation, performance)

– Expansion of the collector’s mode on all chapters.

– All rewindable phases are now skippable

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.