Google+ Mafia III: Der erste Trailer ist da - Triple A Games

Mafia III: Der erste Trailer ist da

0

2K Games hat es letzte Woche angekündigt und nun ist der Trailer zum langersehnten Mafia III endlich da. Das Spiel wird von Hangar 13 entwickelt, welches neu gegründet wurde und seinen Sitz in San Francisco hat. 2k Czech ist also an der Fortsetzung der Reihe nicht mehr beteiligt.

Das Spiel selber ist Ende der 60er Jahre angesiedelt, genauer gesagt 1968. Lincoln Clay wird in dieser Episode der Mafia Saga der Hauptcharakter sein. Wie auch im Vorgänger wird Lincoln ein Kriegsrückkehrer sein. Mafia 3 soll 2016 erscheinen.

Doch nun ab zum Trailer:

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.