Google+ Mass Effect Andromeda: Co-Op indirekt bestätigt - Triple A Games

Mass Effect Andromeda: Co-Op indirekt bestätigt

0

Der kooperative Multiplayer von Mass Effect wird den auch den Weg in Mass Effect Andromeda wieder dabei sein, dies bestätiget Chris Wynn von Bioware indirekt über seinen Twitter Account. Ein Fan von Mass Effect schrieb ihn über Twitter an und bat Chris Wynn den kooperative Multiplayer in Andromeda einzubauen.Und aufgrund einer Info das noch keine Sprecher gecastet wurde, meldete sich ein besorgter Fan der das Release Datum im Jahre 2016 gefährdet sieht. Dem hatte Chris bestätigt das bei Mass Effect Andromeda alles nach Plan laufen würde

@The1Wynn mass effect god, hear my cry. if i die before Andromeda comes out, plz just have the multiplayer remain co-op. View details ·

@bootymcbuttbutt your dying wish is my command.
— Chris Wynn (@The1Wynn) August 16, 2015

@The1Wynn @iEAT_JEDi @YongYea Ok this mean also that development is quiet far from a possible 2016 due date ? not sure how to take this news

@Real_AntonioR @iEAT_JEDi @YongYea nope, this is all according to plan.
— Chris Wynn (@The1Wynn) August 18, 2015

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.