Google+ Modern Combat 4: Zero Hour - iOS Version erschienen - Triple A Games

Modern Combat 4: Zero Hour – iOS Version erschienen

0

Das die Technik der aktuellen, mobilen Spiele dank der stets voranschreitenden Technik der Smartphones langsam Gestalt von Konsolen-Titeln erreicht, erstaunt uns immer wieder.

Gameloft hat nun Modern Combat 4: Zero für iOS veröffentlicht, zu einem Preis von 5,99€. Der Preis klingt relativ hoch angesetzt für ein Smartphone-Titel, allerdings steckt schon eine Menge Aufwand hinter dem Titel, und iOS Käufer bekommen eine universelle App, die für alle iOS-Geräte angepasst ist, u.A. auch für das iPhone 5 Display und alle iPads.

Leider lässt eine Android-Version wieder auf sich warten, aber das sollte man als Android-User langsam gewohnt sein. Gameloft verspricht jedoch ein baldiges Nachreichen Ihres Titels für die Android-Gemeinschaft.

Modern Combat 4: Zero Hour
Modern Combat 4: Zero Hour
Entwickler: Gameloft
Preis: 7,99 €+

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.