Google+ Origin Access ab sofort verfügbar - Triple A Games

Origin Access ab sofort verfügbar

0

Nachdem EA zusammen mit Microft das EA Access Programm in Leben rief, ist einige Zeit vergangen. Das Programm, welches mit einer Monatsgebühr von 3,99€ (Im Jahr 24,99€) es möglich macht bestimmte Spiele als Vollversionen zu spielen, war für beide Seiten ein Erfolg.

Nun ist die nächste Plattform an der Reihe, für den PC für Origin ein Access Programm bekommen. Wie auf der XBOX One stehen derzeit 15 Titel in Vault zur Verfügung die man Spielen darf, wie zB Battlefield 4, Battlefield Hardline oder Dragon Age: Inquisition. Auch den ständigen 10% Einkaufsrabatt auf Digital Einkäufe von Vollversionen ist dabei. Wer sich mehr darüber informieren Mag, sollte die Website von Orgin besuchen.

ORIGIN ACCESS

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.