Google+ OUYA: Konsole erscheint später - Triple A Games

OUYA: Konsole erscheint später

1

Die Android Konsole Ouya, dessen Entwicklung über Kickstarter finanziert wurde, wird später als geplant erscheinen. Während die Kickstarter Käufer ihre Konsolen schon bekommen haben oder noch bekommen werden, erscheint die Konsolen für den öffentlichen Markt nicht wie geplant am 4.Juni 2013 in den USA. Julie Uhrman, die Chefin hinter der Ouya Konsole bestätigte den neuen Termin 25.Juni 2013:

Wir haben von unseren Handelspartnern unglaublich gute Reaktionen bekommen. Damit wir dieser Nachfrage gerecht werden können, verschieben wir die Veröffentlichung um drei Wochen.

Zudem soll auch der Controller etwas fehlerhaft sein. Viele Käufer beschwerten sich das die Tasten hängenbleiben würden und so ein vernüftiges Spielen nicht möglich sei. Aber auch an diesem Problem arbeiten Ouya:

Wir haben die Löcher der Knöpfe etwas vergrößert. Jetzt können die Knöpfe nicht mehr unter der Hülle stecken bleiben. Wir haben dies früh erkannt und alle Geräte werden mit diesen größeren Knopf-Löchern produziert.

Jene die die Ouya Konsole bereits besitzen können sich in dem Fall an den Kundendienst von Ouya in Verbindung setzen, der Tausch der Controller soll kein Problem sein.

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

1 Kommentar

  1. DarkRaziel on

    Große Nachfrage???
    Komisch denn ich habe den Würfel nicht auf meiner Einkaufsliste 🙂
    Und der, die oder das wird auch nie darauf sein.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.