Google+ PS4: E3 Pressekonfernz und Informationen - Triple A Games

PS4: E3 Pressekonfernz und Informationen

1

Die Pressekonferenz von Sony auf der E3 hat wohl alle vernichtend geschlagen heißt. Mit 399€ Verkaufspreis und keine Beschränkungen auf den Gebrauchtmarkt wird wohl die PS4 diese Weihnachten das Rennen machen. Was es noch zu sehen gab und wer es nicht sehen konnte, kann sich die Pressekonferenz hier noch einmal anschauen.

Auf dem Playstation Blog waren folgende Informationen zusammengetragen worden:

Die PS4 hat einen großen Rückhalt in der Entwickler-Community, einige der weltweit besten Teams haben ihre neuen Games gezeigt. Bungie Studios zeigte uns, zum ersten Mal überhaupt, Live-Gameplay aus ihrem mit Spannung erwartetem Destiny, Ubisoft kam mit Assassin’s Creed IV: Black Flag und Watch Dogs, Square Enix zeigte uns Kingdom Hearts und Final Fantasy XV und Warner Bros. präsentierte die Weltpremiere von Mad Max. Wir haben dazu mit neun exklusiven PlayStation 4-Titeln noch einmal unsere Unterstützung für kleinere Indie-Entwickler bestärkt.

Eines ist klar: Wenn die PS4 erscheint, wird keine Spiele-Knappheit herrschen. Auf der ganzen Welt sind zur Zeit mehr als 140 Spiele in der Entwicklung, 100 davon werden bereits im ersten Jahr erhältlich sein.

PlayStation 4PlayStation 4

Wir haben angekündigt, dass PlayStation Plus Mitgliedschaften auf PlayStation 4 übertragen warden, Mitglieder werden also Zugriff auf Vorteile für PS3, PS Vita und PS4 – und dabei nur einmal bezahlen. Diese Vorteile beinhalten Online Multiplayer Zugang, exklusive Angebote, Cloud Speicherstände und natürlich die Spielesammlung mit der Mitglieder aus einer Auswahl vieler Spiele wählen können um sie zusammen mit ihren Freunden zu genießen. Um den Launch von PlayStation Plus auf PS4 zu feiern werden wir #DRIVECLUB PS Plus Edition in die Spielesammlung aufnehmen.

Sony Picture Entertainment kam zu uns auf die Bühne um anzukündigen, dass sie an einem neuen, einzigartigen Zugang zu Unterhaltungsinhalten via PSN und PS4 arbeiten. Sony Pictures Entertainmen ist eine der mächtigsten Unterhaltungs-Marken der Welt und wir freuen uns darauf, unseren Fans die Inhalte zu liefern die sie lieben.

Nur einem Jahr nach ihrem Release haben wir eine Bibliothek aus mehr als 125 PS Vita Titeln aufgebaut und die Plattform wird im kommenden Jahr noch starker warden. Mehr als 85 Spiele werden bis zum Ende des Jahres noch erscheinen, darunter The Walking Dead, Batman: Arkham Origins Blackgate, CounterSpy, Destiny of Spirits, Doki Doki, Killzone: Mercenary und Tearaway.

PlayStation 3 geht in ihr siebtes Jahr und unsere Hingabe für sie ist stärker als je zuvor. Das Game Line-Up der PS3 ist riesig, diesen Freitag erscheint der Game of the Year-Anwärter The Last of Us welches jetzt das Spiel mit den besten Bewertungen auf allen Plattformen in 2012 und 2013 ist.

Mehr als 300 weitere Titel warden noch in diesem Jahr erscheinen, darunter Beyond: Two Souls, Rain, Puppeteer, Batman: Arkam Origins und Gran Turismo 6. Zusätzlich haben wir ein GTA V Bundle mit einem neuen GTA V Pulse Elite Headset vorgestellt.

Es ist wirklich eine bemerkenswerte Zeit hier bei PlayStation. Wir stehen kurz davor, das mächtigste Gaming-System aller Zeiten zu veröffentlichen und das gesamte PlayStation Ökosystem wächst permanent. Ich möchte der PlayStation Nation für ihre Hingabe und anhaltende Unterstützung danken. Ihr seid der Grund für unsere Innovationen, wegen euch erforschen wir neue Entertainment-Möglichkeiten und verschieben die Grenzen des Machbaren immer weiter. Ich freue mich darauf, euch in der nahen Zukunft weitere Details zu verraten.

Quelle : Playstation Blog

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

1 Kommentar

  1. DarkRaziel on

    Wird gekauft bzw. die Vorbestellung samt Anzahlung ist schon getätigt.
    Sony hat mich halt mehr in den Bann gezogen und somit ist die PS4 dieses Jahr auf meiner Einkaufsliste.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.