Google+ The Division: Größe der BETA bekannt - Triple A Games

The Division: Größe der BETA bekannt

0

The Division startet nächste Woche in die BETA, wobei die XBOX One als erstes dran ist und einen Tag früher startet als PS4 und PC. Nun hat ein User der wohl schon Zugang zum Clienten hat, die Größe der BETA gepostet. Satte 26GB sollten auf eurer Festplatte frei sein um The Division spielen zu können.

Zudem ist auch ein Video aufgetaucht welches die Downgrade Stufen anhand der E3 Präsentationen von 2013 und 2014 zeigen und auch mit der Aktuellen Version vergleichen. Dieses zeigt deutlich die arge Veränderung des Spieles mit der ursprünglichen Präsentation.

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.