Google+ The Division: Open Beta immer wahrscheinlicher - Triple A Games

The Division: Open Beta immer wahrscheinlicher

0

Nachdem XBOX Italien einen Termin für die Open Beta von „The Division“ vom 16.2-21.2.2016 terminiert hat, bestätigte Ubisoft diesen Termin aber nicht. Aber langsam kann man die Hoffnung auf eine Open Beta haben, denn wie nun einige Nutzer auf Reddit bekanntgaben, hat der Beta Client der XBOX einen 31GB Update bekommen. Auch wurde der Steam Client aktualisiert und erhielten Änderungen an der Changenumber, BuildID und Verschlüsselungsmanifest.

Wird Sie also kommen die Open BETA, und freut ihr euch darauf ? Spätestens am 16. Februar wissen wir alle Bescheid

Quellen: Reddit , Steam , areagames

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.