Google+ The Witcher 3: Statue der Collector's Edition - Triple A Games

The Witcher 3: Statue der Collector’s Edition

4

Wieder ein Collector’s Edition mit einer Statue. Seid ihr Satt von an der Stange produzierten Statuen des Qualität auch nicht immer die Höchste ist ? Dann schaut euch das Video zu der Statue der Collector’s Edition zu The Witcher 3: Wild Hunt an.

Diese Statuen werden von Künstlern hergestellt. Der Aufwand den CD Project aufbringt ist enorm. Jede Statue soll gleich ausschauen und werden gegossen und wiegen ca 2 KG. Zudem wird jede einzelne Statue von Hand bemalt. Somit ist jede Statue von The Witcher 3: Wild Hunt auf irgendweine Weise ein Unicat. Also wen es von euch interessiert wie der Herstellungsprozess verläuft, schaut hier mal rein.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint übrigens am 24. Februar 2015

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

4 Kommentare

  1. DarkRaziel on

    Schon Vorbestellt bei Amazon, denn dort soll sie Exklusive sein und mal schauen was da noch am Preis geht.
    Aber da es sie nur dort gibt glaube ich nicht so tolle dran das sie noch etwas sinkt im Preis.

      • DarkRaziel on

        So etwas ist Blödsinnig, denn dann dürfte man nur noch bei seinem Händler vor Ort kaufen.
        Und selbst da weis man nie zu 100% wie die Arbeitsbedingungen sind samt Bezahlung.
        Es gibt genug Ausbeuter auf der Welt und der Ausbeuter Nummer Eins ist der Deutsche Staat selber mit ihren Steuern.
        Die Politiker erhöhen ihre Löhne bzw. Gehälter ohne zu fragen ob sie vom Volk genehmigt werden für gute Arbeit so wie bei den meisten von uns.
        Und Du kauft nun nicht mehr bei Amazon nur weil Leute schlecht bezahlt wurden 😉
        Ich finde so etwas Schwachsinnig

        • Andreas Ge on

          Nein es gibt mehere Gründe warum ich nicht bei Amazon bestelle. Für jeden Artikel den du kaufst wird von Amazon keine Steuer an den Staat entrichtet (wo die EU nun gegen angehen will da Amazon nicht der einzige ist). Dann der Support von Amazon. Ich bin vor Jahren gesperrt worden weil ich angeblich eine Rechnung nicht bezahlt hätte. Wollen mir aber auch nicht sagen was das denn sein sollte und wieviel. Dabei bekomme ich weder Mahnungen noch Rechnungen von denen. Dann natürlich die Arbeitsbedingungen. Wobei da auch schon die Gewerkschaft einschreiten. Und ja, wenn es geht kaufe ich vor Ort im Handel. Wenn der Preis in Ordnung ist und ich den Artikel direkt mitnehmen kann.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.