Google+ World of Tanks: Android und iOS Versionen kommen - Triple A Games

World of Tanks: Android und iOS Versionen kommen

0

Wargaming.net hat in den letzten Monaten wirklich ein glückliches Händchen gehabt mit der Veröffentlichung von World of Tanks. Das erfolgreiche Konzept von World of Tanks schafft es sogar dieser Tage in die geschlossene BETA auf der XBOX 360 zu gelangen. Und Wargaming.net geht nun auch einen Schritt weiter. Aber Anfang 2014 steht sogar eine Mobile Fassung von World of Tanks bereit. Der Name wird allerdings World of Tanks Blitz heißen. Auf der Gamescom soll man schon Fassungen gespielt haben können.

Spieletipps schrieb dazu :

Ein kurzes Probespiel auf der Spielemesse Gamescom beweist, dass die Spielserie auch unterwegs nicht ihre Gene vergisst. Mit Panzern in verschiedenen Klassen liefert ihr euch heiße Gefechte mit maximal 7 gegen 7 Spielern. Die Schlachten gehen dabei flotter und einfacher vonstatten als auf dem PC. Per Gestensteuerung bugsiert ihr das Gefährt durchs Gelände und richtet gleichzeitig die Kanone aus.

 

Quelle: spieletipps

 

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.