Google+ XBOX Music: Streaming Dienst nun auch für iOS und Android - Triple A Games

XBOX Music: Streaming Dienst nun auch für iOS und Android

0

Seit vergangenem Herbst bietet der All-in-One Musikdienst Xbox Music beste Unterhaltung auf Tablet, PC, Smartphone und Xbox. Seit Juni ist der Zugriff auf die komplette Bibliothek von über 30 Millionen Songs auch per Webplayer möglich. Ab sofort können auch Nutzer von iOS und Android mit Xbox Music unterwegs neue Songs entdecken, streamen und Playlisten geräteübergreifend verwalten. Darüber hinaus funktioniert das von Windows 8 Geräten bekannte kostenlose Streaming ab sofort auch über den Webplayer*. Ein Browser genügt, um von überall aus Millionen Songs kostenlos zu streamen.

Auch in den kommenden Monaten werden weitere Funktionen und Updates für Xbox Music erhältlich sein. Darunter ein Webradio sowie eine Webplaylist.

Weitere Informationen zu den neuen Funktionen und kommenden Features stehen unter http://news.xbox.com/2013/09/ent-xbox-music-ios-android-free-streaming bereit.

 

Quelle: Microsoft

About Author

Angefangen mit einem C64 verlief meine Gamer Karriere über einen Amiga 500 hin zum PC. Also die Playstation 1 erschien bin ich auf die Konsolen umgestiegen und ist mittlerweile meine Hauptplattform was Gaming betrifft. eine Playstation 2,3 und eine XBOX,XBOX360 und XBOX ONE gehören zu meinem Inventar. Nur mit Nintendo kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden. Ich bin auch in etlichen Foren ua. das Letsplayforum.de unter dem Nicknamen Blutengel2002 oder seit neuestem als aGAMEki unterwegs.

Leave A Reply

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.